Freitag, 1. Juli 2016

Eingemacht Hoch 2


Liebe Blog Leser/-innen und Blogger/-innen heute gibt’s für euch alle was Neues. Wer öfter mal bei mir vorbei sieht weiß, dass in meinem Kopf manchmal ganz lustige Sachen entstehen und so auch diesmal, aber diesmal brauchen wir euch dazu. Wir deshalb, weil das Projekt Eingemacht Hoch 2 von der lieben Andrea von Mama’s Liebe süß und salzig und Eva’s kitchen secrets gemeinsam umgesetzt wird.


Wir beide sind leidenschaftliche Köchinnen, vor allem wenn es um Eingelegtes, Marmeladen, Chutneys, Kuchen im Glas, Backmischungen oder ähnliches geht, da können schon mal ein paar 100 Gläser und Flaschen entstehen. So ist auch meine Idee entstanden. Denn jede/jeder von uns hat ziemlich coole Einweck-Ideen und vor allem verschiedenste Eigenkreationen und Mischungen die sich lohnen auszuprobieren, zu verkosten und vielleicht im nächsten Jahr gleich selbst zu machen.


Daher heute unser Aufruf, tauschet und vermehret euch =), nein Scherz bei Seite, wir möchten gerne mit unsere eingelegten Leckereien mit euch tauschen und hier dazu eine Kurzanleitung:


Du kannst dich vom 1. bis zum 31. Juli 2016 per Mail unter eingemachthoch2@gmail.com anmelden. Damit wir einen Tauschpartner für dich finden können, benötigen wir folgende Infos:

Vor- und Nachname
Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort

Land

E-Mail Adresse

Blog (falls vorhanden)

Allergien/Unverträglichkeiten

Wenn deine Anmeldung bei uns angekommen ist, schicken wir dir eine Bestätigung per Mail. Das kann etwas dauern!

Jetzt wird’s spannend: Nach Ende der Anmeldefrist werden wir dir einen Tauschpartner zulosen. Damit wir die Kosten für jede/jeden einzelnen so gering wie möglich halten, werden die Tauschpartner nur im jeweiligen Land (Deutschland, Österreich, ...) zusammengelost. Im Zeitraum vom 01. bis zum 07. August 2016 schicken wir dir dann die Informationen über deinen Tauschpartner. Falls Du in diesem Zeitraum keine E-Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Falls nicht, kontaktiere uns ein weiteres Mal unter eingemachthoch2@gmail.com. Wenn Du einen Tauschpartner erhalten hast, nimm bitte Kontakt zu ihm auf.

Ab 07. August bis allerspätestens 30. August wird munter darauf los getauscht. In diesem Zeitraum verschickst du bitte ein Päckchen mit etwa 1-3 hübsch verpackten Leckereien an deinen Tauschpartner.  Im Gegenzug bekommst auch Du in diesem Zeitraum eine Leckerei von Deinem Partner.

WICHTIG! Bitte unbedingt gut verpacken, denn insbesondere Gläser sind ja ein bisschen Bruchanfällig beim Versenden.

Mache ein Foto von Deiner Küchen-Post und sende es an eingemachthoch2@gmail.com. Einige Bilder davon möchten wir auch gerne veröffentlichen. Wenn Du einen Blog hast und über die Aktion schreibst, freuen wir uns über den Link zum Beitrag.

Falls du deine Fotos schon auf Instagram oder Facebook teilen möchtest, bitte mit #eingemachthoch2 posten oder teilen. Auch wir werden unsere Posts und Fotos mit diesem # versehen.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf eure tollen Tauschpakete und wünschen euch ganz viel Spaß!

Alles Liebe und viel Spaß Eva und Andrea =)



Nochmal ein Datenschutzhinweis: Die Daten werden nur für diesen Tausch und zum Austausch der Partneradressen genutzt, nicht weiterverwendet, nicht weitergegeben und nach der Tauschrunde restlos gelöscht.

PS: freudiges teilen natürlich sehr gerne erlaubt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Körperöl

Wenn schon testen, dann doch gleich richtig und so habe ich noch einen zweiten Ausflug in die Do it Yourself Körperpflege gemacht und ein K...